07 Mai 2006

RTF und Marathon in Greifswald






Für alle die noch nicht wissen, was sie am Wochenende des 20.-21.05.2006 machen wollen und nichts dagegen haben sportlich in einem großen Feld zu fahren, ist die RTF/der Marathon des Team Radmarathon Greifswald zu empfehlen.
Soweit ich informiert bin, nehmen Manfred, René und Dietmar auf jeden Fall teil.
Es besteht die Möglichkeit an beiden Tagen zu fahren. Samstag eine 115 km oder 75km Runde im geschlossenen Verband und Sonntag dann der Marathon mit 215km und Start ab 7.00 Uhr, sowie die normale RTF mit Strecken zwischen160 und50km die zwischen 8-10 Uhr gestartet wird. Letztes Jahr war es eine sehr schöne Veranstaltung, die ich jedem wärmstens ans Herz legen kann.
Also nichts wie weg mit dem Winterspeck, raus mit euren Mühlen aus dem Keller(oder der Wohnstube) und ab nach Greifswald. Ruft bitte René an um Fahrgemeinschaften zu bilden, damit auch jeder der möchte mitkommt.

2 Comments:

Anonymous Enrico said...

Also ich wäre gerne dabei gewesen.

10:32 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Hallo Sportfreunde,
also das was Ihr hier veröffentlicht ist echt eine schwache Leistung. Es wäre sicher mal an der Zeit, eure Seite etwas zu aktualisieren, oder???

4:07 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home